Das van Dusen Handbuch

Über dieses Handbuch

Dieses Handbuch wäre ohne das von Carsten Müncheberg betreute Professor van Dusen Kompendium nicht möglich gewesen, da es größtenteils darauf basiert. Leider sind sowohl dieses Handbuch als auch das Kompendium noch unvollständig. Dem geneigten Hörer wird das nicht verwundern, da er Michael Kosers Liebe zum Detail kennt und schätzt, aber auch die sehr liebevoll produzierten Folgen immer voller Überraschungen stecken. Ein Hörspiel kann man nun mal, im Gegensatz zu einer Fernsehserie, weder im schnellen Vorlauf hören, noch besteht die Möglichkeit, eine Szene im Standbild oder in Zeitlupe zu vertiefen. Deshalb freuen wir uns über jede Ergänzung und Korrektur, die wir von Euch erhalten.

Danksagung

Vielen Dank für die akribische Mitarbeit und Unterstützung des Kompendiums und dieses Handbuchs geht an (in alphabetischer Reihenfolge):

Copyright-Hinweis

Kompendium: Copyright © Carsten Müncheberg 1997-2004. Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung für private, nichtkommerzielle Zwecke ist gestattet, sofern keine Änderungen vorgenommen werden.

Handbuch: Copyright © Uwe Bolick 1997-2019. Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung der hier abrufbaren Dokumente für private, nichtkommerzielle Zwecke ist gestattet, sofern keine Änderungen am Inhalt und der Autorenschaft vorgenommen werden.