Das van Dusen Handbuch

Cocktail für zwei

Die Abenteuer von Felix und Cora, auch als „Felix & Co.“ bekannt, den Spezialisten für Eigentumsreduzierung und Besitzregulation.


Die Episoden:

Hier finden Sie die Liste der produzierten Abenteuer von Cora und Felix in chronologischer, produktions und alphabetischer Sortierung.

Die Personen:

Die auftretenden Personen der Hörspielreihe sollen in dieser Abteilung zusammen mit erwähnten Personen aufgeführt werden.

Die Macher:

Über die Macher dieser Hörspielreihe, wie dem Autor Michael Koser, den Sprechern bzw. Schauspielern, sowie der Regie, Technik und Redaktion sind (leider noch viel zu wenige bis gar keine) Informationen versammelt.


Die hier bereitgestellten Informationen basieren größtenteils auf der Hörspielbroschüre von DeutschlandRadio Berlin und Deutschlandfunk, und sind deswegen weit davon entfernt, vollständig zu sein. Ich würde mich deshalb über jede Ergänzung sowie Korrekturen freuen.