Swingle Singer - Mist :-(

Martin Hauptmann martin at hauptmann.org
Don Sep 30 16:52:53 CEST 2004

Hallo Arno,

Am Mittwoch, 29. September 2004 22:35 schrieb Arno Schuh:
> eindeutig Text zu verstehen. Und diesem Text nach handelt es sich um
> Madrigale o. ä., also Musik der Renaissance bis Frühbarock; Musik aus einer
> Epoche, die von den Swingle Singers meines Wissens nicht verbrutzelt wurde.

Vielleicht ist es untergegangen, aber beim Stück selber handelt es sich um:

"les fleurs et les arbres" von Camille Saint-Saens.

Ich habe das Stück auch schon in anderen Fassungen gehört,die haben mir aber
alle bei weitem nicht so gut gefallen, wie die Fassung im PvD-Hörspiel.

Auf jeden Fall finde ich es toll, dass sich so viele Leute so viel Mühe geben.

Danke!

Martin