Swingle Singer - Mist :-(

Arno Schuh arno.schuh at in-trier.de
Mit Sep 29 22:35:56 CEST 2004

Hallo Markus,
> wieder Pech gehabt. Die isses auch nicht.
> Langsam glaub ich nicht mehr, dass das wirklich die Swingle Singers
> sind. - Ich hab schon fast alles durchgehört.

Wie ich dir schon seinerzeit schrieb, handelt es sich höchstwahrscheinlich nicht um die Swingle Singers. Bei allen Aufnahmen der
Swingle Singers, die ich kenne, singen diese immer nur Vokalise, d. h., keinen echten Text, sondern nur Lalala Dabadabadaba usw. Bei
der gesuchten Aufnahme ist aber eindeutig Text zu verstehen. Und diesem Text nach handelt es sich um Madrigale o. ä., also Musik der
Renaissance bis Frühbarock; Musik aus einer Epoche, die von den Swingle Singers meines Wissens nicht verbrutzelt wurde.

Schöne Grüße

Arno