Swingle Singer - Mist :-(

Arno Schuh arno.schuh at in-trier.de
Don Sep 30 18:14:36 CEST 2004

Hallo Martin,
From: "Martin Hauptmann" <martin at hauptmann.org>
> Vielleicht ist es untergegangen, aber beim Stück selber handelt es sich um:
>
> "les fleurs et les arbres" von Camille Saint-Saens.

Nanu, nur zur Sicherheit noch einmal: Wir sprechen hier doch von den Schnipseln aus "Rotes Blut", oder? Und diese Schnipsel stammen
definitiv nicht alle aus *einen* Stück, sondern aus diversen Stücken in unterschiedlichen Sprachen (z. B. auch deutsch "Mir ist ein
feins brauns Medelein gefallen in mein Sinn").
Oder sprecht ihr hier von anderen Schnipseln, die sich ähnlich anhören wie die Swingle Singers?

Schöne Grüße

Arno