Habt Ihr auch das Problem?

Martin Eismann martin-e at gmx.net
Fre Nov 5 17:01:41 CET 2004

Hallo!

Genauso ist es mir auch mit einigen CDs ergangen. Ich habe versucht, mit
IsoBuster zu retten, was zu retten war und habe wieder neu weggebrannt.
Anderes Material mußte ich mir über andere Hörspielfans wieder besorgen...
einfach ärgerlich...!!!

Was mich interessieren würde:
Weis denn jemand, warum sowas passiert und welche Rohlinge für "die
Ewigkeit" geschaffen sind (mal vorausgesetzt, diese werden entsprechend
sorgfältig behandelt und liegen nicht einfach nackt herum und verkratzen...)
?

Viele Grüße
Martin

--
NEU +++ DSL Komplett von GMX +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
GMX DSL-Netzanschluss + Tarif zum supergünstigen Komplett-Preis!