Unverschämt

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Don Mai 29 16:54:51 CEST 2003

Hallo

Es gibt doch tatsächlich jemanden, der so bescheuert ist, die VDs von meinem
Server im P2P-Netz anzubieten. Nicht einmal umbenannt hat er sie. Ich hätte
nicht üble Lust, meine Bemühungen in jeder Richtung einfach einzustellen.
Vielen Dank!!!!!!!!!!

Ich habe nichts dagegen, wenn HSPs getauscht werden, aber halt ebend nicht
über P2P. Das torpediert doch in jeder Hinsicht meinen Versuch, eine
Tauschmöglichkeit mit Einverständnis der Rundfunkanstalten zu legalisieren.

MfG
Stephan