Unverschämt

Rüdiger Goetz me at r-goetz.de
Don Mai 29 19:05:03 CEST 2003

Hallo,

Auch wenn es an sich ärgerlich ist, muss es niemand der Zugang zum
Server hatte (als er noch online war) gewesen sein.  Genauso gut kann
es jemand gewesen sein, der die Files von einem Bekannten mit Zugang
(oder gar einem Bekannten mit einem Bekannten usw.) bekommen hat und
der mithin weniger Loyalotät zum Serverprojekt hat.

Unschön ud ärgerlich ist es aber allemal.

Bis dann

R"udiger

On Thursday 29 May 2003 16:54, Stephan Fritz  was inspired to say:

--
R"udiger Goetz
rg at r-goetz.de
WWW: http://www.r-goetz.de
Mail send by a Mac running Linux (SuSE-PPC)