AW: versteht ihn halt

Thomas.Jung at Heidelberg.de Thomas.Jung at Heidelberg.de
Die Mai 27 09:42:08 CEST 2003

Hallo Liste,
jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Die ganze Diskussion um Fortsetzungen bzw. Neuauflagen bringen doch nichts, wenn Herr Koser dies nicht will. Ein weiteres Drängen in dieser Sache hat unter Umständen nur die Folge, dass seine Einstellung uns bzw. Stephan gegenüber evtl. negativ beeinflusst wird.

Ich möchte nochmal zusammenfassen:
1. Herr Clute macht mit, wenn Herr Koser dabei ist (was in Sachen PvD wohl erledigt ist)
2. Herr Koser ist bei einer Fortsetzung von PvD nicht dabei
3. Herr Herm wäre dabei
4. Herr Bauschulte würde mitmachen, sofern seine Gesundheit es ihm erlaubt
5. die Sprecher aus den Jonas, bzw. CfZ wurden bisher nicht gefragt

Die Chancen auf eine Fortsetzung, Neuauflage, etc. scheinen mir deshalb sehr gering.

Deshalb mal ein anderer Vorschlag:
Ich weiss ja nicht, ob Herr Koser sich auf sein "Altenteil" zurückziehen und keine Hörspiele mehr schreiben möchte. Wenn nein, hat er vielleicht schon ein neues Projekt im Kopf. Da bisher fast nur gute Sachen von Herrn Koser kamen, wäre es doch eine feine Sache wenn wir hier die Produktion übernehmen und uns gleichzeitig die Exklusivrechte sichern könnten. Sollten die öffentlich rechtlichen Sender Interesse an dieser Produktion haben, wäre die Verhandlungsgrundlage für das Weiterbestehen von Stephan´s Server sicher eine ganz andere!

Über uns könnte Herr Koser vielleicht den Traum einer neuen Hörspielserie verwirklichen-unter Umständen mit dem "Traumduo" Koser/Clute

Viele Grüße
Thomas