Wohin mit den Spenden?- Einen Schritt zurück?

Norman Schuknecht n_schuknecht at yahoo.de
Mon Mai 26 14:18:49 CEST 2003

Hallo,
damit eure mail-Ordner schön voll bleiben gibts hier eine weitere Meinung zur aktuellen Problematik.
Die einzelnen Vorschläge und deren jeweilige Akzeptanz sind ja nur noch schwer überschaubar. Irgendwie hat das was von einem schönen Kuchen, welcher - ursprünglich für die Prodution bestimmt und als GANZES konzipiert- jetzt einzeln zugeteilt wird. Wir haben lange Zeit mit Stolz und Vorfreude, aber auch mit einer Portion Angst (die Gesundheit Bauschultes v.a.) auf diesen Kuchen geschaut. Jetzt aber sehen wir uns gezwungen ihn zu zerschneiden und zerstreuen damit seinen geballten Nährwert und niemand  weiß so recht, wohin die einzelnen Stücken gehen.
Das lässt sich jetzt vielleicht nicht mehr aufhalten, aber ich wäre trotzdem dafür -zumindest parallel dazu- nochmals einen Schritt zurück zu gehen. Was für einen Schritt ich damit meine, hm?
Gemeint ist das gleiche, was uns schon einmal die "Überlieferung" authentisch vanDusenialer Aktivitäten bewahrt hat und was auch bereits von Stefan Fritz propagiert wurde. Ich wünsche mir, dass Michael Koser, aus seinem Urlaub zurückkehrend, die Tür öffnet und von einem Strom von Briefen umspült wird, der ihm bis an den Hals reicht (falls das nicht bereits geschehen ist). Wenn er dann immer noch nein sagt, können wir wenigstens von uns behaupten alles getan zu haben.
Ich persönlich habe meinen Beitrag dazu noch nicht geliefert und vielleicht gibt es ja noch mehr unter uns, für die das zutrifft. Na dann, ich muss noch einen Brief schreiben ...
herzliche Grüße, Norman

Gesendet von http://mail.yahoo.de.
WAHNSINN! Nur 1x anmelden und dann vollautomatisch an bis zu 2400 Gewinnspielen teilnehmen! www.shortwin.de.