RE: Wohin mit den Spenden?- Einen Schritt zurück?

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mon Mai 26 17:31:48 CEST 2003

Bis jetzt ist leider noch kein einziger Brief bei mir eingetrudelt.
Ihr könnt ihm ja direkt schreiben an:

Michael Koser
Schulstraße 90
26384 Wilhelmshaven

Da er im Telefonbuch steht, kann ich die Adresse hier ruhig veröffentlichen.
Wenn ihm jemand die gesammelten Postings zuschicken würde, wäre daß
vielleicht auch schon hilfeich. Ein Posting oder eine Mail ist schnell
geschrieben, aber beim Briefeschreiben tun sich viele (ich auch) sehr
schwer.

MfG
Stephan