2+2=4

Nickerl nickerl at zedat.fu-berlin.de
Fre Mai 23 18:54:51 CEST 2003

na gut, ich finde die absage von m. koser auch nicht schön. aberso ist´s nun mal mit serien-- irgendwann ist schlusz.
und die meisten serien wurden erst mit ihrem "ende" zum kult (z.b. raumschiff orion- man/frau verzeihe mir, aber ich sehe auch,selten, fern).
um das geld tut es mir nicht leid, es gibt andere sinnvolle dinge zu tun!
irgend jemand hatte mal den vorschlag einen teil dazu zu benutzen ein treffen von van- dusen fans zu veranstalten- warum nicht?
ps.: der himmel- oder sonst wer- möge remakes verhindern--jedes!!!!!!
ansonsten, vielspasz beim höhren. johannes