Für Denkmaschinen

Robert Luhn Luhn_Luhn at t-online.de
Mon Apr 14 18:57:29 CEST 2003

das is jawohl kaum die vollständige lösung
wer sagt, denn, daß der kleine bei abreise erst 0 jahre alt is!!??
stell mal ne gleichung auf, die beweist, daß meine angegebene lösung die
einzige is!
deine lösung beeinhaltet schließlich ein ausprobieren oder raten!!??
ih poste meine komplette lsg. morgen :-)