download

Daniel Sommerfeld dansomm78 at yahoo.de
Son Nov 3 11:53:38 CET 2002

Hallo Olli.

Also Moment mal.
Ich bin auch blind und mich stören html-Mails nicht. Und außerdem...
Dieser Satz von Stephan Weiler, "also bitte auf Text umstellen ja?" oder so
ähnlich ist meiner Meinung nach hier nicht angebracht. Sofern es keine Regel
auf dieser Liste ist, darf jeder html oder Textformat benutzen, wie er
lustig ist.
Das dazu.

Gruss
Daniel