AW: download

Oliver C. Jung oj at ojung.org
Son Nov 3 11:47:35 CET 2002

Hallo Hermann!

Ich hoffe einfach mal, dass Du nicht weißt, dass Stefan Weiler blind ist
und deshalb große Probleme mit HTML-Mails hat.
Auch mich als nicht-Blinden stören aber HTML-Mails. Von Stephan Fritz
ist hier erst eine HTML-Mail angekommen und ich denke, dass es sich
hierbei um ein Versehen handelte.

Ich finde Dein Gemoppere hier jedenfalls unter aller Sau!

Gruß,
Olli