download

S. Weiler st at bts-weiler.de
Son Nov 3 13:25:19 CET 2002

Zur Klarstellung,

1.
ich habe Uwe gebeten auf HTML zu verzichten

2.
HTML und HTML ist ein unterschied!
Stephan Fritz's Mails kann ich ohne Schwierigkeiten auch im Textmodus lesen.
Uwes Mail läßt sich nur im Quelltext lesen, und was das bedeutet sollte jeder
wissen.

3.
Blindinternas sollten wir unter uns klären!
Aber es ist immer etwas interessanter, kleine Streitigkeiten in der
Öffentlichkeit zu klären.

Im übrigen wurde hier desöfteren bereits darauf hingewiesen, daß es
grundsätzlich hier im Textformat besser wäre zu mailen.
Listenteilnehmer, die über z.B. AOL Webmail machen müssen, und daher nur HTML
können, sind daher - auch bei mir - ;-) entschuldigt.

Im übrigen sollte man nicht jedes Wort auf die "Feingoldwaage" legen.

Wenn man eine Mail, in der es gerade um die Qualität von Mails ging, (email ist
so wertvoll wie ein Brief, nicht sowas billiches wie ein "tschätt"!)")
wenn man also so etwas im Quelltext liest, und grundsätzlich damit völlig
einverstanden ist, aber eben - wenn die blöde HTML nicht wär', da muß man
doch...

Ich hoffe, ich werde jetzt besser verstanden.

Gruß
Stefan