Ergebnis der Abstimmung

Uwe Bolick bolick at astro.physik.tu-berlin.de
Don Jul 25 14:46:28 CEST 2002

Nochmals Moin!

On Thu, 25 Jul 2002, Detlef Wirsing wrote:

> Die Begründung für die Spaltung ist an den Haaren herbei gezogen und
> könnte genau so gut für das Gegenteil her halten. Patt ist halt Patt.

Stimmt nur bedingt. Auch bei 50% zu 50% und 100% Wahlbeteiligung wäre die
Spaltung erfolgt, wegen der 25% Regel. Das man darüber streiten kann ist
natürlich jeden unbenommen.

> Die Antwort erfolgt gegen deinen ausdrücklichen Wunsch in der Liste,
> weil m. E. eine öffentliche Diskussion wünschenswert ist. Es sei denn,
> du möchtest auch dafür eine eigene Liste aufmachen. :-)

Nö! Gegen Diskussion bin ich nicht. Ich wollte nur die Möglichkeit bieten, das
Ganze kompakt ablaufen zu lassen, d.h. ohne 173 Mails plus Antworten, oder so.
Nicht alle wollen pro Tag > 20 Mail allein aus einer Mailliste vorfinden. Und
manchmal geht hier ja echt die Sau ab (nicht die "Marquise" und ganz ohne den
Professor!).

Gruß
  Uwe
--