Ergebnis der Abstimmung

Oliver Jung ojung.org at gmx.net
Don Jul 25 15:45:03 CEST 2002

Hello Detlef,

DW> Trotzdem halte ich eine Trennung bei diesem Ergebnis für die bessere
DW> Wahl, weil es für die Gegner der Spaltung relativ einfach ist, die
DW> getrennten Listen wieder zusammen zu führen. Hingegen ist es für die
DW> Befürworter nicht möglich, die beiden Themen in einer gemeinsamen
DW> Liste automatisch zu trennen.

Sehe ich genauso!
Und deshalb rege ich bereits jetzt an, dass Uwe angeben möge, unter
welchen Adressen beide Listen geführt werden. So kann jeder schon
jetzt einen Filter in seinem email-Programm einrichten. Wer eine Liste
haben möchte, verschiebt beides in einen Ordner (und bekommt dann von
der Spaltung gar nichts mit); wer zwei Listen bevorzugt, trennt eben.

Ich halte jede weitere Diskussion für überflüssig.

--
Cheers,
Oliver Jung oj at ojung.org