AW: fragen ???

Alexander Jentzsch a_jentzsch at gmx.de
Son Feb 17 22:42:50 CET 2002

Hi Maverick,

Zuersteinmal moechte ich Matthias zustimmen - in dieser Liste sind
einige Leute, die jeden Tag zig Mails bekommen und daher sich ueber
"Off-Topic"-Dinge nicht unbedingt freuen.
Ich denke, vergraulen wollen wir hier aber keinen (ich hoffe, ich
spreche da fuer alle ;-) ), daher hat im Prinzip hat aber keiner 'was
dagegen, wenn auch jemand 'mal was zu einem anderen Hoerspiel oder
technische Fragen stellt...
Also sei als Hoerspielfan Willkommen!

Ciao
   Alexander