[Fwd: AW: fragen ???]

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Mon Feb 18 00:27:41 CET 2002

Alexander Jentzsch schrieb:

> Hi Maverick,
>
> Zuersteinmal moechte ich Matthias zustimmen - in dieser Liste sind
> einige Leute, die jeden Tag zig Mails bekommen und daher sich ueber
> "Off-Topic"-Dinge nicht unbedingt freuen.
> Ich denke, vergraulen wollen wir hier aber keinen (ich hoffe, ich

ich bin mir da immer nicht ganz sicher, was ich vom Off-Topic halten soll. Einerseites mag ichs auch nicht, wenn zig
Mails im Briefkasten sind, andererseits hab ich auch nix dagegen, mal ein Offtopic-Thema zu diskutieren.

Zum Dritten bin ich im Moment bei Hörspielen ziemlihc inaktiv. Vielleicht sollten wir mal wieder ein Frankentreffen oder
sowas (mal in Oberfranken oder die GEgend ;-) machen.

Maverick, schau doch mal die Seiten
http://www.vandusen.de und
http://www.Barnick.de/index6.htm an.
Die anderen Links weiß ich jetzt nciht auswendig.

Schau bitte vor allem, wenn du von Musik eine Ahnung hast mal auf den Link zur Musikseite (der wiederum ist bei
vandusen.de auf Carsten Münchebergs Seite gelinkt)

--
Gruß Markus
MB's Seite über Bayreuth : http://www.Barnick.de/bayreuth.htm