fragen ???

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Son Feb 17 21:40:30 CET 2002

Hi Maverick,

diese Liste ist naturgemäß zur Zeit ruhig, da es arg wenig aktuelles zu
berichten gibt.

VanDusen, Jonas und Cocktail für Zwei bringen seit geraumer Zeit nix Neues.
VD und CfZ sind "erledigt", Jonas solle es erst 2003 was neues geben. Daher
ist diese Liste recht ruhig.

Ich finde das nicht unerfreulich, denn "allgemeines Geplapper" kann man
überall haben, aber bitte nicht hier.

Hier in der Liste sind "off-topic"-Themen recht verpönt. Daher mußt Du Dir
wohl jemand anderen zum Chatten suchen, es sei denn, Dein Thema ist
hörspiel- und kosermäßig wirklich für alle von Interesse.

Ciao

Matthias