Wortmeldung

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Mon Jul 3 10:07:00 CEST 2000

vandusen at vandusen.de (Stephan Fritz)  wrote:

> 2. Ich dacht eigentlich, daß die Diskusion über die Betriebssysteme
> abgegessen währe. Dem scheint wohl nicht so. Inzwischen müßten aber
> alle kapiert haben, daß Jan Microsoftprodukte verabscheut. Ich hab
> es zur Kenntniss genommen.

Ich habe mich über Betriebssysteme mit keinem einzigen Wort geäußert. Der
Inhalt meiner Signature ist ein kleiner Hinweis für Outlook(-Express)-
Nutzer, wie sie ihre Sicherheitseinstellungen überprüfen können und damit
die Anfälligkeit für Viren vom Type Melissa, ILOVE massiv reduzieren können.

Jan
PS: im übrigen läuft auch auf meinem Rechner Windows (neben Linux), meine
gesamte elektronische Kommunikation läuft über Crosspoint, ein Programm,
dass noch aus den guten alten MS-DOS-Zeiten stammt (Win32, OS/2 und Linux-
Versionen sind momentan im Beta- bzw. Alpha-Stadium, siehe http://
www.openxp.de/ bzw. http://www.xp2.de/)
--
für alle Outlook(Express)-Fans: