titulierungen

geronimooo geronimooo at gmx.net
Mon Jul 3 04:14:49 CEST 2000

hi tobias und alle jonas-hörer!

ich habe mal ein bisschen mitgeschrieben: sam tituliert jonas in folge 1
"testmarkt" folgendermassen [chronologische reihenfolge]:

[testmarkt]

oh sahib
mack
ay-ay sir
genosse
sir
oh herr, oh meister
bwana
ihro durchlaucht
eminenz
monsignore
sahib
eminenz
massa
majestät
eure heiligkeit
mylord
hoheit
euer durchlaucht
euer wohlgeboren
durchlaucht
oh herr und meister
grosser lehrmeister und steuermann
mensch
euer majestät
chef
euer ehren
oh herr und meister
chef
durchlaucht
magnifizienz
oh sahib
hoheit
exzellenz
erhabener monarch
euer lordschaft
eure herrlichkeit

hauptsächlich also hohe aristrokratische titel..

eine frage zu testmarkt: al jonas im labor des verstorbenen dr. prosper
von den beiden popo-bullen zusammengeschlagen wird läuft eine
sportreportage im holo. kann das sein dass gerd rubenbauer die spricht?
das kam mir doch so vor.

grüsse von geronimooo

--
ich sah aus dem offenen fenster. es hatte angefangen zu regnen.
ein graugelber himmel hing über der stadt wie das fell einer ertrunkenen