geplanter Verkaufspreis

Bernd Neuner bn at eduart.com
Die Feb 17 22:28:50 CET 1998

Hallo,

man generiert hier mehr Traffic wenn man das DLR Berlin als
Staatsradio bezeichnet denn mit der neuen DLD-Homepage...

>Kleiner Hinweis: Staatsradio != öffentlichrechtlich. Staatlichen
>Rundfunk hat es in der Bundesrepublik Deutschland nie gegeben.

Ist der Unterschied so groß? Wer sitzt in den entscheidenden Gremien?
Sind die Rundfunkräte etwa demokratisch gewählt?

>Warum ungerechtfertigterweise ??? DLD/Rias sind die Produzenten dieser
>Serie und haben auch die Rechte daran.

Und wer hat die Rechte daran bezahlt? Herr Elitz aus seiner Privatschatulle
oder wir alle mit unseren Rundfunkgebühren?

Wenn wer alle das Recht haben, die Folgen aufzuzeichen und beliebig oft
anzuhören, warum sollten wir nochmal bezahlen müssen, wenn wir Aufnahmen
kaufen?

Meinetwegen bekommen Koser und die anderen Beteiligten bei der
Zweitverwertung nochmal Geld, (eine Regelung des Urheberrechts, die ich als
Autor durchaus befürworte, die es aber sonst nirgends gibt),
aber warum sollte der Sender nochmal kassieren?

Bernd

  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com