Van Dusen Archiv

Michael Dicker michael.dicker at ba.blitz.net
Die Sep 23 00:00:08 CEST 1997

Hallo GFKunow,

>Kuerzlich schrieb' hier jemand, es wuerde VD datenreduziert auf 2 CDs geben.
>Interessiert mich brennend. Zwei Fragen: Kann diese Dateien JEDER unter Win
>95 wiedergeben, oder bedarf es eines speziellen PLAYERS ????

dazu muß dir ein PC user antwort geben ;^)

>Wo und fuer wieviel bekomme ich diese (die CDs) ???

nach mpg encoded passen ca. 13 Folgen auf eine CDR
macht summa sumarum 6 CDRs um alle Folgen zu archivieren.

Bei der dritten CDR bin ich schon, sprich die hälfte habe ich
fast geschafft.

>PS: Wie gut (schlecht ?) ist die Qualitaet ??? Kann man 'ne Probe irgendwo
>downloaden ???

Hör es dir selbst an, ich kann dir/euch eine probe per e-amil zusenden.
Das File wird in mp layerII und 128kbps encodet sein, mit 44.1khz
aufgenommen. 1MB ist etwa 1 minute lang

>PPS: Was macht "Cocktail fuer zwei" (Sendestart-und Termin) ???

IMHO erst 1998 im Frühsommer

by
--
Michael Dicker - Mainframe: Amiga 4000/060 CV64-3D - Bike: Honda XR 600R