Van Dusen Archiv

GFKunow at aol.com GFKunow at aol.com
Mon Sep 22 18:50:30 CEST 1997

Hallo Liste,

habe soeben die Archivierung meiner vD-Sammlung auf DAT abgeschlossen (19
2h-Baender in LP).

Kuerzlich schrieb' hier jemand, es wuerde VD datenreduziert auf 2 CDs geben.
Interessiert mich brennend. Zwei Fragen: Kann diese Dateien JEDER unter Win
95 wiedergeben, oder bedarf es eines speziellen PLAYERS ????
Wo und fuer wieviel bekomme ich diese (die CDs) ???

Waere ideal fuer's Computern, und zeitgleich Augustus und Hatch reinzuziehen.

Gruss an alle VD-Fans

Gunni

PS: Wie gut (schlecht ?) ist die Qualitaet ??? Kann man 'ne Probe irgendwo
downloaden ???
(Sind doch mehr als 2 Fragen geworden, sorry)

PPS: Was macht "Cocktail fuer zwei" (Sendestart-und Termin) ???