[van-dusen-liste] Hallo Liste

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Do Feb 27 22:40:32 CET 2020

Hallo Liste :-)

Also da muss ich natürlich auch einen kleinen Beitrag leisten.

Wie Stephan schon sagte, sind wir dabei, die fehlenden Musikstücke zu
ermitteln.
Auf http://vandusen.barnick.de/ könnt ihr sehen, was uns noch fehlt.
Shazam hilft da leider auch nicht immer.

Vielleicht kann ja der eine oder andere von euch da weiterhelfen?
Wenn ihr sicher was identifizieren könnte, dann Mail an mich direkt -
nicht in die Liste.

Mir gehts mit den neuen Hörspielen wie euch: die sind nicht schlecht,
wirken für mich aber manchmal etwas verzerrt.
Manchmal habe ich einfach den Eindruck es heißt jetzt "Professor
Kasperle" ... die Charaktere sind jetzt einfach anders.
Wo PVD früher der überlegene Wissenschaftler war, kommt er mir jetzt
etwas hekitscher vor. Nicht mehr so seriös und ehrwürdig.
Aber von der Story her kann man sie durchaus hören.
Und sie haben einen weiteren Vorteil: sie sind länger! Die PVD-Originale
waren ja manachmal gekürzt.

Noch eine kleine Korrektur: Man schreibt meinen Vornamen mit "k" und
nicht mit "c" ;-)

--
Best regards / mit freundlichen Grüßen
Markus Barnick

Hände weg vom Grundgesetz! Kinderrechte im GG sind gefährtlich:
https://demofueralle.blog/

"Es geht den Vertretern der Gender-Ideologie gar nicht um die eigentlich
selbstverständliche Gleichstellung von Frauen und Männern."
Ziel ist es vielmehr, "über Vorschriften zum Gebrauch von Worten das
Denken der Menschen zu manipulieren und letztlich die Meinungsfreiheit
einzuschränken."
(Alexander Mitsch von der WerteUnion in idea)