[van-dusen-liste] Suche: Der Fall van Dusen (Feature)

Julian Riemenschneider julian2907 at googlemail.com
Mi Feb 26 20:41:31 CET 2020

Hallo liebe van Dusen Fans der 1. Generation!
Warum ich auch ma wieder hier bin, auch auf die Gefahr hin jetzt zu spamen,
ist das Feature: Der Fall van Dusen. Es lief damals bei der langen van
Dusen Nacht, als der letzte, der größte Fall gesendet wurde. Sylvia Rauer
hatte es geplant und Clarisse Cossais hat es dann umgesetzt und produziert.
Auf der Kassette auf der das bei uns damals zu Hause der größte Fall
aufgenommen wurde, war es nur teilweise drauf und außerdem gibt es diese
Kassette nicht mehr.
Kann mir jemand mit diesem Feature aushelfen? Oder einen Kontakt nennen, wo
ich das bekommen könnte? Das wäre toll!

Gruß Julian