[van-dusen-liste] Hallo Liste

Heiko Gwosdz heiko.gwosdz at t-online.de
Do Feb 27 23:06:19 CET 2020

Liebe Liste,

an den Musik-Aspekt hänge ich mich gleich mal ran. Ich habe meinen
Beitrag leisten können,einige wenige Lücken zu schließen, leide aber
darunter,folgendes Stück als Ohrwurm bei mir zu tragen, aber nicht zu
wissen, was es ist.
Hatte auch schon Musiker-Kollegen genervt - Fehlanzeige. Es geht um die
"Hochseil"-Folge (Schluß). Ich habe versucht, zu notieren - hängt als
jpg an. Ich bin voller Hoffnung.....