Etwas OT: Welchen MP3-Player benutzt Ihr?

"Markus Kösters" M.Koesters at gmx.net
Die Dez 5 13:51:04 CET 2006

Brauchst Du nicht. Ein Treiber war für meine alte Archos Jukebox V2 nicht nötig - wird einfach als Festplatte erkannt. Archos kann ich auch nur empfehlen - Allerdings hatte meine Jukebox V2 auch keinen auswechselbaren Akku.. Ansonsten in Verbindung mit der Rockbox Software (die es mittlerweile auch für einige Ipods gibt) eine spitzen Lösung - meiner ist mir nur leider nach 5 Jahren intensiven Gebrauchs von der Klinge gesprungen.

Bei Ipod finde ich immer noch den Preis abschreckend, auch wenn die Geräte schick sind... Muss man eigentlich ITunes benutzen? Das finde ich auch nicht grade intuitiv...

Viele Grüße,

Markus

-------- Original-Nachricht --------