Etwas OT: Welchen MP3-Player benutzt Ihr?

Chris wibni at web.de
Die Dez 5 10:55:25 CET 2006

Hallöchen,

würde eigentlich nicht auf diesen thread antworten, weil meine
Empfehlung recht off-topic ist :) aber alle Anforderungen Karins an
einen mp3-player zum angenehmen Hören von Hörspielen erfüllt:

die PSP :)

Vor allem finden ich super, dass ich sie abstellen kann, und beim re-
start geht mein Hörspiel genau da weiter, wo es aufgehört hat (ist
bei Spielen genauso).

Aber schon klar, zum Hörspiel-Hören ist das Ding nicht
positioniert :) Ausserdem ist es bulky und teuer. Aber ansonsten:
super gadget! Angepasste OS'ems gibts dafür natürlich auch.

Gruss,
Christof