PvD vs. Die Denkmaschine

Christine Upadek xpazifistinx at yahoo.de
Die Feb 1 20:36:16 CET 2005

kenn ich schon. habe mich sogesehen missverständlich ausgedrückt. "Ich
hab begonnen einen, noch recht fragmentarischen, Artikel über die Reihe
"Die Denkmaschine" ins Netz zu stellen." bedeutet für mich nicht nur,
dass der artikel (artikelserie) wie bei wiki sowieso nie ganz fertig
wird, sondern auch dass derjenige, der den ersten schritt gemacht hat,
die artikelserie(sozusagen für sich selbst) noch nicht (vorläufig)
abgeschlossen hat. insofern "wird daran gearbeitet". dass bei der
wikipedia immer an den artikeln gearbeitet werden kann und wird, ist klar.