Re: Re: PvD vs. Die Denkmaschine

mail at jnpeters.de mail at jnpeters.de
Die Feb 1 18:14:01 CET 2005

Christine Upadek <xpazifistinx at yahoo.de> schrieb am 01.02.2005,
17:13:17:

> genau darum geht es ja. die frage ist, worunter ein solcher artikel zu
> finden sein soll(te) bei wikipedia. noch ist kein artikel dort
> veröffentlicht, sondern an dem wird gerade gearbeitet. infolge dessen
> entstand diese diskussion.

Du scheinst die Wikipedia nicht zu kennen :-)
Ein Artikel ist dort in dem Moment veröffentlich, in dem jemand anfängt,
diesen Artikel zu bearbeiten - selbst wenn nur ein Wort drin steht.
Damit sind selbstverständlich auch die beiden genannten Artikel schon
zu finden und damit auch veröffentlicht.

siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Denkmaschine
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Professor_van_Dusen

Ich habe gestern abend mal angefangen, den Denkmaschinen-Artikel mit zu
bearbeiten... die Hinweise auf Futrelle hatten vorher noch komplett
gefehlt.

cu

Jan