mal was anderes

tantevollmilch tantevollmilch at web.de
Die Feb 1 19:08:31 CET 2005

hallo zusammen!

ich habe mal eine frage etwas abseits der aktuellen diskussion, da ich erst
vor vier wochen van dusen "kennengelernt" habe (kannte die hörspiele vorher
nicht):

wo kann man die hörspiele bekommen? zum "offiziellen" download gibt es ja
anscheinend keine seiten mehr, aber kann mir vielleicht jemand einen
inoffiziellen tip geben? von mir aus auch nicht über den gesamten
vertieler. dann bitte an
tantevollmilch at web.de

danke schonmal für eventuelle hinweise und/oder antworten!

felix