AW: PVD vs. Die Denkmaschine

Stephan Dahl sdahl at mac.com
Die Feb 1 11:50:10 CET 2005

Aber Erik...

Das würde ja bedeuten das du diese böse, ja ich möchte sogar sagen
jahrelange subversieve Verschwörung von Uwe Bolick und Stephan Fritz im
Internet unterstützen würdest, und nicht auch automatisch,  und in
voller Konsequenz des Gesagten folgende Forderungen stellen solltest:

- diese Liste muss in die Denkmaschinen-liste umbenannt werden,
- das Denkmaschinen-Handbuch muss neu gemacht, und wird zukünftig unter
http://www-astro.physik.tu-berlin.de/~bolick/ddm/ zu finden sein,
- die Seite MichaelKoser.de muss auch umgeschrieben werden und
- der van Dusen, äh oh, ich meine selbstverständlich der
Denkmaschinen-Comic, muss neu gedruckt werden..., ;)

Und glücklicherweise ist diedenkmaschine.de ja auch noch nicht belegt
... nur denkmaschine.de, aber da kann man ja klagen ;)

ROTFL ;)

Stephan

--
Dr Stephan Dahl