AW: PVD vs. Die Denkmaschine

Erik Petersenn erik.petersenn at gmx.de
Die Feb 1 09:15:58 CET 2005

Eine faszinierende Diskussion. Man schaut es sich an und denkt sich:
Hallo, was habt ihr denn für Probleme. Aber es ist dann doch zu schön um
nicht auch dem Drang zu folgen einen Beitrag zu verfassen:

Also ich denke, dass Zu van Dusen der Name Denkmaschine dazu gehört. Ich
würde es bei Wikipedia einfach unter beiden Namen eintragen oder einen
Verweis zu einem der beiden machen. Und ich würde es unter van Dusen
eintragen. Warum ?

Als ich damals im Internet nach den Hörspielen gesucht habe, habe ich
"van Dusen" eingegeben und darüber auch die Seite www.vandusen.de
gefunden. Ich hätte wohl nicht oder erst nach langem suchen
"Denkmaschine" eingetragen.

So seh ich das. Und nun fallt über mich her :)

Erik