Habt Ihr auch das Problem?

Heiko Patzer patzer at patzer-berlin.de
Don Nov 11 23:19:15 CET 2004

Hallo Karl,
das Problem ist auch mir bekannt.
Ich bin mitlerweile auf andere Rohlinge umgestiegen und bin bisher sehr
zufrieden.
Allerding benutze ich die neuen Rohlinge erst ca. 1 Jahr und kann daher noch
nicht viel über die Langlebigkeit sagen.
Laut Hersteller bzw. Vertreiber soll die Lebensdauer 1000 Jahre betragen
(hmm !?)
Und soooo viel mehr kosten diese Rohlinge auch nicht.
Ja, und zu guter Letzt...die Dinger sehen auch noch verdammt gut aus und
lassen sich super beschriften.
Ich benutze dazu einen Label-Printer der direkt auf die CD-Oberfläche
druckt.
Also genau das Richtige für die komplette Van Dusen Sammlung !

Geh mal auf   http://www.cdrohlinge24.de  und suche mal nach "ultra black".

Bis denne,
Heiko