Feedback zum Comic

Dietmar Held d.held at schnapplure.de
Die Jul 27 22:22:20 CEST 2004

Hallo Hörspielfans - hier besonders Van-Dusen Fans ,

Als ich das Comic ausgepackt hatte war ich wirklich sehr beeindruckt.

Dem Projekt stand ich etwas skeptisch gegenüber, da ich Zweifel hegte, ob eine bzw. zwei Figuren aus einem Hörspiel tatsächlich in Natura umgesetzt werden könnten.

Nun - ganz offenbar war dies möglich. Ich allerdings hatte in meinem Geiste andere Vorstellungen von Hatch und Professor van Dusen.  Aber genau das ist der Punkt - jeder hat in seiner Phantasie eine andere Vorstellung von den handelnden Personen. Im Comic gefallen Sie mir trotzdem - dabei ist es egal, ob van Dusen nun kleiner oder größer ist - Gerd Pircher könnte es mir doch nicht recht machen.
Und selbst wenn - dann würde es wieder jemand anders nicht so gefallen.

Fakt ist jedenfalls das Comic ist hervorragend umgesetzt worden. Das Erscheinungsbild (Cover,Aufmachung) ist höchst professionell. Die Zeichnungen gefallen mir und die Texte von Michael Koser sind im Rahmen des Möglichen gelungen.

Auf weitere Abenteuer - gern auch ältere würde ich mich freuen und wäre auch bereit -- wie auch immer einen monetären Beitrag dazu zu leisten. Über die Einzelheiten muss noch geredet werden.

Danke erstmal

Gruß´

Dietmar Held