AW: PvD Comic Meinung

Arne Upmeier a.upmeier at web.de
Die Jul 27 19:39:41 CEST 2004

Hallo, ich will jetzt mal gleich zwei kleine Lanzen für den großen Pircher
mit dem kleinen van Dusen brechen: Erstens: Der Professor ist ein Riese
bekanntlich nur im Geiste (wird ja oft genug von Koser/Hatch betont). Nur
einen ungewöhnlich großen Kopf hat er. Beides hat Pircher so übernommen und
ich finde daher nicht, dass die Figur zu klein geraten ist. Ob allerdings
Hatch wirklich so rank und schlank ist, darüber läßt sich auch meiner
Meinung nach streiten. - Allerdings sollte Meister Pircher auch da Freiheit
genießen. Zweitens: in einer der vorigen Meldungen hier stand, dass bei den
einzelnen Verkleidungen von Fantomas keine Ähnlichkeit zu erkennen sei.
Aber: Wie sagt der Professor immer wieder: An den Ohren sind sie zu
erkennen!
Beste Grüße allerseits, Arne