comics

A. Kohn a.kohn at gmx.net
Fre Jul 23 13:44:40 CEST 2004

Moorgähn!

Comic am Mittwoch eingetroffen und gleich verschlungen. :) Sehr gut, sehr
professionell. Als alter Van-Dusen-Kenner bemerkt man natürlich die leichten
Kürzungen im Text und sucht nach kleinen Ähnlichkeiten bei den
unterschiedlichen Masken, in denen das Phantom auftritt [und findet keine
:(]. Pirchers Figuren (vor allem Van Dusen) sind nicht so, wie ich sie beim
Hören vor dem geistigen Auge hatte, aber es ist eben Pirchers Interpretation
und nicht meine. Eigentlich hatte ich mit dem Tode Bauschultes mit dem
Kapitel Van Dusen abgeschlossen, aber wenn so tolle Sachen dabei
herauskommen...

Also, von mir aus kann's gerne weiter gehen ;). Aber dann - wenn möglich -
bitte mit neuen Geschichten.

Vielen Dank, Stephan, für die viele Mühe!

In diesem Sinne... Bis dann denn!
ANDREAS

»Schultern Sie die Mumie, und folgen Sie mir!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus Van Dusen

--
+++ GMX DSL-Tarife 3 Monate gratis* +++ Nur bis 25.7.2004 +++
Bis 24.000 MB oder 300 Freistunden inkl. http://www.gmx.net/de/go/dsl