AW: comics

Erik Petersenn erik.petersenn at gmx.de
Fre Jul 23 08:33:04 CEST 2004

Lieber Stefan,

zunächst mal Danke für Deine Mühe die Du Dir gemacht hast, sei es mit
dem Server oder den Comics !

Ich habe den Comic gestern erhalten und gleich geblättert - das Lesen
hebe ich mir fürs Wochenende auf zum genießen ! - und ich muss sagen :
PHANTASTISCH !!!!

Genial gemacht. Ich kann nur sagen, dass ich sofort für weitere Comics
wäre, seien es alte Geschichten oder sogar neue.

Mit besten Grüßen aus München

Erik Petersenn

Livonia Consulting - Ihr Weg nach Estland ist unsere Pflicht.
www.livcon.ee