AW: comics

Gregor Wesolly Gregor at wesolly.net
Sam Jul 24 10:46:56 CEST 2004

Hallo,

> Eine Bitte noch. Gebt Eure Meinung bekannt. Koser und Pircher
> machen von der Resonanz auf das Comic abhängig, ob und wann
> das nächste kommt.
> Meinungen entweder hier oder im Forum von Pirchers/Kosers Seite.
Dieser Bitte komme ich gerne nach!

Als ich von der Idee hörte jetzt statt des Hörspiels ein Comic zu
Produzieren war ich sehr skeptisch.
Allerdings haben mich ein par Bilder von Pircher schon auf den Geschmack
gebraucht und konnte es gar nicht abwarten es endlich in den Händen zu
halten!

Und es ist klasse! Ich habe mir den Professor zwar auch etwas anders
vorgestellt, etwas gediegener&ruhiger halt.
Aber wie schon so mancher bemerkt hat, als Comic kommt er so besser rüber.
Kurz: das Comic ist SPITZENMÄSSIG gelungen. Hut Ab vor dem Künster.
Sollte es noch weitere Bände geben so MUSS ich sie auch haben.

Gruß
Gregor, der jetzt wieder Comic schmöckert

PS: Stefan, auch Du verdienst einen Vielen Dank, schließlich ist es auch
Dein Verdienst das ich das Comic in den Händen halten kann.