AW: Leiden mit einem Comic [OT]

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Mit Aug 4 22:16:29 CEST 2004

Hallo augustus van dusen,

augustus van dusen schrieb am Mittwoch, 4. August 2004 um 20:06:
> imo sollte sich jeder richtige van dusen fan, der seine meinung zum oder
> über das comic äußern möchte in diesem forum registrieren, ich weiß nicht...
> aber kam hier etwas gefragt wurde mal ne antwort? nein!

Selbstverständlich kriegt man auch hier antworten.

> also streift euren hochmut ab und besucht pirgs forum.

Es geht mir ganz einfach darum, dass ein Webboard immer unkomfortabler
ist, als mein bevorzugter Mailclient - und wenn das Webboard mal
schließen sollte, sind die Nachrichten einfach weg. Bei meinem
Webclient habe ich dagegen die alleinige Kontrolle darüber, was ich
lösche und was ich dauerhaft behalte.

Ein Webboard kann das Lesen einer Mailingliste mit einem vernünftigen
Mailclient (Outlook/Outlook Express gehören ausdrücklich nicht dazu)
keinesfalls gleichwertig ersetzen. Es ist immer ein Rückschritt in der
Usability.

Gruß

Jan Peters