AW: Leiden mit einem Comic [OT]

norial norial at gmx.de
Don Aug 5 08:37:04 CEST 2004

Hallo,

augustus van dusen schrieb am 04.08.2004 20:06:

> imo sollte sich jeder richtige van dusen fan, der seine meinung zum oder
> über das comic äußern möchte in diesem forum registrieren, ich weiß nicht...
> aber kam hier etwas gefragt wurde mal ne antwort? nein! also streift euren
> hochmut ab und besucht pirgs forum.

Warum? Wenn der Kreis der Personen mit dem man diskutieren möchte hier
erreichbar ist, ist es doch nicht notwendig sich in einem Forum zu
registrieren, wenn man nicht will.
Spätestens wenn es interessante Beiträge im Forum gibt, wird sich ein
Abstecher lohnen und wenn nicht, bleibt ja die Liste. :-)
Selbst bei den Zeitungen schaffe ich es, mich am Inhalt zu orientieren
anstatt am guten Willen des Verlages. Ähnliches ist sicher auch anderen
in Bezug auf Foren zuzutrauen, oder? ;-)

Jetzt erst ?

Was in dieser Diskussion noch fehlt ist etwas polarisierendes. ;-)
Vielleicht habe ich es auch einfach überlesen, da mir das Problem nicht
nahe gebracht werden konnte.

In diesem Sinne verbleibe ich in Freude auf amüsante Beiträge
  andreas