Artikel im TIP

h.kriechel at t-online.de h.kriechel at t-online.de
Don Sep 12 14:59:54 CEST 2002

Hy Stephan,

also das hat mich einfach so interessiert. Ich bin Systemingenieur in
einem Kölner Systemhaus, hier in der Gegend wird immer wieder was
gesucht, momentan bin ich von meiner Fa. aus ein Jahr zu AGFA
abkommandiert.

PS: Machst die Sache mit dem Server hier echt gut.

Ach nochwas, hab das was Kohle die Tage überwiesen bzgl. der
Produktion, ich glaube meine Anschrift brauchst Du nicht mehr oder ?!?

MfG

HK (Der Rheinländer)