AW: Artikel im TIP

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Don Sep 12 14:47:30 CEST 2002

> Sach mal Stephan watt machste so beruflich????
>
> MfG
> HK

Ich bin "hauptberuflich" mit dem Engagement hier beschäftigt, leider
ohne finanzielle Ausbeute, was meine Frau nicht unbedingt begrüßt.
Ich versuche seit Jahren die Van Dusens veröffentlichen zu lassen.
Ich bin gelernter Berufskraftfahrer, der aus gesundheitlichen Gründen
diesen heißgeliebten Job nicht weiter ausüben kann. Außerdem bin ich
Musiker, IT-Spezialist (leider ist der Markt etwas tot hier in Berlin,
selbst für Servicetechniker brauchst Du hier Superbeziehungen) und
Organisationstalent. Nebenbei bin ich noch Hausmann und Papa, sprich
meine Frau verdient unseren Unterhalt.
Studiert habe ich 2 Semester Elektrotechnik und 5 Sonderpädagogik/Sport.
Leider alles nicht abgeschlossen.

Warum fragst Du? Hast Du einen Job für mich? Immer her damit.

Ach ja. Eventuell erscheint auch noch ein Artikel in der TAZ und in der
Frankfurter Rundschau.

MfG
Stephan