Spendenstand

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Son Sep 1 02:33:39 CEST 2002

Hi @ all & @ Maverick,

>ich finde deinen kommentar einfach nicht angebracht.
>du meinst einfach einmal kino und popcorn auslassen und dann passt das ?
>es gibt hier in der liste leute die 2-4 monate spaaren müssen damit sie
sich
>die paar cent für einen kinobesuch zusammenspaaren müssen. das soll kein
>mitleitsaufruf sein.

Es IST aber ein Mitleidsaufruf!!
Ich habe weder Lust, zu protzen (Das liegt mir fern.), noch will ich
irgendwelcher Leute runtermachen, aber abgesehen davon, daß der
Spendenaufruf schon seit Monaten läuft....

Zehn Euro SIND einfach binnen einiger Monate von JEDEM zu machen!!!

Es ist einfach eine Frage der Prioritätensetzung.
Wer WIRKLICH den letzten Fall des Professors hören will, der hat auch 10 €.

Und wartet nicht, bis der Fall eh irgendwo im Radio auftaucht....

Ciao

Matthias