AW: Spendenstand

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Son Sep 1 11:27:28 CEST 2002

Ich finde diese Kommentare, egal von wem sie kommen, nicht angebracht.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis genug Menschen, die mit 100 Euro im
Monat auskommen müssen. Da hilft auch keine Prioritätensetzung. Sicher
könnte man da jetzt sagen...aber nen Computer und Telefongebühren und
Miete....stimmt nur zum Teil, denn ohne diese Fixkosten gäbe es sie gar
nicht in der Liste der Fans.

Tschuldigung, daß ich durch mein Posting diese Diskusion ins Rollen
gebracht habe, aber ich hatte etwas anderes damit beabsichtigt. Erstens
natürlich die Information und zweitens: Auch wenn jemand nicht so viel
Geld hat, kennt er vielleicht jemanden, der vielleicht jemand kennt und
der kennt ja auch noch jemanden.... und vielleicht und das wäre am
interessantersten, kennt ja auch jemand jemanden bei der Presse und kann
uns zu einem Artikel verhelfen.z.B. in München. Da hab ich nun überhaupt
keinen Draht hin, ich kümmere mich hier in Berlin darum. Das ist dann
doch auch eine Spende, oder nicht? Genau so verhält es sich mit den
vielen CDs, auf denen neue HSPs für den Server sind. Die müssen auch
bezahlt werden.

Also nochmal vielen Dank an alle Spender, egeal was und wie sie helfen
und hoffen wir, daß es Herrn Bauschulte gut genug geht, wenn er wieder
in Berlin ankommt.

MfG
Stephan