AW: Spendenstand

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Son Sep 1 00:33:55 CEST 2002

Eins verstehe ich nicht. Der Aufruf zur Spendenaktion "Ultimativ letzter
Van Dusen" steht auf meiner Webseite unter "AKTUELL". Dort steht auch
die Kontonummer.

Und zur Erinnerung: www.vandusen.de

Außerdem denke ich, daß die, die hier in der Liste mitlesen und etwas
Geld übrig habe, auch gespendet haben.
Der Rest der Servernutzer liest entweder nicht mit, hat sich ausgetragen
oder austragen lassen, wobei ich bei manchen das Gefühl hatte, daß sie
sich zwar durch die Flut an Mails gestört fühlten, aber an sonsten des
Lesens nicht mächtig waren (warum sonst kann man sich zwar in eine
Mailingliste ein, aber nicht wieder austragen, wo doch die Anweisung für
Beides auf einer Seite steht?)und/oder die Direktmails an Alle hat nicht
so viele erreicht wie ich dachte. Viele geben halt nur ihre .gmx.de oder
.web.de Adresse an. Ich kann nur reagieren, wenn die Mail nicht
zustellbar ist.

MfG
Stephan