\"Un-Sterblich\" ??

trokko at freenet.de trokko at freenet.de
Don Mai 9 07:30:50 CEST 2002

... sicher - aber "unser" van Dusen ist eben auch immer Michael Koser.
trokko

----- original Nachricht --------

Nachricht

Natürlich ist Bauschulte nicht wegzudenken -
ohne ihn ist Van Dusen nicht original. Allerdings bin ich der Meinung - und ich
hoffe viele mit mir - eine wirklich gute Story ist immer eine gute Story. Van
Dusen ist meiner Meinung nach UNSTERBLICH. Menschen nicht. Vielleicht sollten
wir uns mit dem Gedanken beschäftigen die Storys von den Sprechern zu trennen,
am liebsten hätte ich noch in 20 Jahren neue Geschichen in der Art von Futrelle
- grins - so ich da noch hören kann.

gruss

Frank

--
freenet Email-Office:
E-Mail, Kalender und 30 MB virtuelle Festplatte.